Unter ganz unterschiedlichen E-Liquids wählen
Wer sich mit dem Dampfen vertraut gemacht hat oder vom Tabakrauchen auf E-Zigarette umgestiegen ist, der kann unter sehr vielen Geschmacksrichtungen sein E-Liquid auswählen. Darüber hinaus kann der Nikotingehalt selbst bestimmt werden. Natürlich gibt es alle Liquids auch ohne Nikotin. Dampfer können fertig gemixtes Liquid kaufen oder es selbst mischen.
Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen
Ganz grob lassen sich E-Liquids in unterschiedliche Kategorien einteilen. Raucher oder ehemalige Raucher bevorzugen oft ein Liquid, das als Geschmacksrichtung Tabak hat. Sehr beliebt sind Liquids mit Fruchtaromen, wie Wassermelone, Apfel oder Beerenmix. Selbst Liquid, das nach beliebten Getränken schmeckt, ist zu bekommen.
Wer Süßes mag, wird Geschmacksrichtungen wie Schokolade, Käsekuchen oder Ähnliches lieben.
Liebhaber von Gewürzen finden Gefallen an Aromen wie Minze oder Menthol. Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Es ist auch empfehlenswert, die Geschmacksrichtungen zu wechseln. Wer immer das gleich schmeckende Liquid dampft, kann sogar Geschmacks-blind werden. Öfter einmal wechseln, ist da ratsam.
Liquid der besonderen Sorte
Ein Liquid mit Antimatter Aroma ist etwas ganz Außergewöhnliches. Für einen Dampfer ist ein Liquid mit Antimatter Aroma ein absolutes Muss. Schon die Namen der Aromen sind sehr ungewöhnlich. Die Aromen sind alle mit Weltraumnamen betitelt. Eine ganz besondere Reihe ist die neue Solar Reihe mit Namen wie Antimatter Xenon, Antimatter Solar 3, Antimatter Solar 4, Anitmatter Solar 1, Antimatter Radon, um nur einige tolle Namen zu nennen. Auch bei Antimatter erhalten Sie unter den spacigen Namen ganz verschiedene Geschmacksrichtungen, die fruchtig, minzig oder süßlich schmecken. Dampfer werden bei den Antimatter Aromen sicher Ihre Lieblingsrichtung finden.
Das Liquid wird selbst gemischt
Bei Antimatter werden die longfill Liquids immer als 10ml Aroma, mit einer großen Leerflasche, geliefert. Damit können Sie das Liquid selbst mischen. Sie benötigen dazu die Base und die gewünschte Anzahl an Nikotinshots. Wie viel Nikotin Ihr Liquid dann beinhaltet, bestimmen Sie selbst. Zuerst füllen Sie das Aroma in die Leerflasche, dann folgen Nikotinshots und die Base. So gemischt, muss das Antimatter Liquid dann sieben Tage reifen.
Erst dann entfaltet sich das wohlriechende und wohlschmeckende Aroma ganz. Während der sieben Tage sollten Sie das Liquid öfter schütteln und wieder ruhen lassen. Natürlich können Sie das Liquid auch gleich am ersten Tag genießen, allerdings hat es dann noch nicht die volle Geschmacksentfaltung. Antimatter Aromen erhalten Sie auch bereits fertig gemischt, mit Nikotin und natürlich auch nikotinfrei. Wer dampft, der wird Aromen von Antimatter genießen und sich dabei gut entspannen.
Klicken Sie hier, wenn Sie weitere Informationen benötigen.